top of page

Foto: Grit Siwonia

Gesundheit ist Reichtum. Seelenfrieden ist Glück. Yoga zeigt Dir den Weg!

 SWAMI SIVANANDA

Sanftes Yoga & Entspannung

Schön, dass Du hier bist!

​

Ich freue mich über Dein Interesse, gemeinsam mit mir in die Welt des Yoga einzutauchen. Du hast die Wahl zwischen Yoga-Gruppenkursen und individuellen Einzelstunden in Berlin Zehlendorf und aktuell auch Online.

​

Ganz gleich, ob Du noch nie Yoga gemacht hast oder bereits ein/e erfahrene/r Yogi bist: Bei mir bist Du genau richtig, wenn Du eine herzlichen Atmosphäre suchst, Deine Gedanken einmal zur Ruhe bringen möchtest und Deine Yogastunden mit einem Lächeln im Gesicht verlassen willst.
 

Weil viele Menschen mit Rücken- und Nackenbeschwerden zu kämpfen haben, erhält dieser Bereich in meinen Gruppenstunden eine besondere Aufmerksamkeit. Trotzdem ist jede Yoga-Stunde ein Rundum-Programm für den ganzen Körper, den Geist und die Seele.

​

Yoga-Einzelstunden stimme ich individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ab. Gern begleite ich Dich bei Bedarf auch psychotherapeutisch auf Deinem ganz persönlichen Weg zu körperlicher & psychischer Gesundheit. Nähere Informationen dazu findest Du hier

​

Meine Gruppenstunden finden in der Yogaschule Terasa, Anhaltinerstraße 36, 14163 Berlin statt. Individuelle Einzeltermine sind in der Praxis Lebevoll, Karl-Hofer-Straße 4-6, 14163 Berlin, oder auf Anfrage auch bei Dir zuhause möglich.

​

Du möchtest mehr über meine Kurse erfahren, gern einen Termin für eine Einzelstunde vereinbaren oder hast sonstige Fragen?  

 

Schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular auf dieser Webseite, per E-Mail an office@daniela-koll.de oder ruf mich an unter 0151 - 20762251.

​

Ich freue mich auf Dich!

​

Herzliche Grüße,

Daniela

bottom of page