Gruppenunterricht

Im August gibt es bei gutem Wetter eine wöchentliche Yoga-Gruppenstunde am Mittwoch Abend um 19 Uhr in einem Zehlendorfer Park - für Yogis, mit nur wenig oder ein wenig mehr Yoga-Erfahrung. Gern kannst Du nach Voranmeldung dazukommen!

Die folgenden Gruppenkurse finden ab dem 1. September 2021 wieder regelmäßig und im persönlichen Unterricht statt, sofern die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus dies zulassen. Sollte es im Herbst wieder strengere Maßnahmen geben, muss der Unterricht ggfalls in geteilten Gruppen und /oder zum Teil auch Online stattfinden. Ich bin bemüht meinen Yoga-Unterricht so zu gestalten, dass Du auch während etwaiger Einschränkungen weiterhin Yoga üben und als Unterstützung für Dich nutzen kannst. 

Bei Fragen zu den Kursen sprich mich gern an!

Mittwochs

18:30 - 19:45 - Sanftes Hatha Yoga & Entspannung / Für Anfänger & Wiedereinsteiger

Lebevoll - Praxis für Gesundheitskultur, www.lebevoll.de

Karl-Hofer-Straße 4-6, 14163 Berlin

20:00 - 21:15 - Sanftes Hatha Yoga & Entspannung / Für Fortgeschrittene

Lebevoll - Praxis für Gesundheitskultur, www.lebevoll.de

Karl-Hofer-Straße 4-6, 14163 Berlin

Zur Kursanmeldung geht's hier.

Meine Kurse finden in Kleingruppen zu max. 12 TeilnehmerInnen statt.

Wenn Du zu einem Probetermin vorbeikommen möchtest, melde Dich bitte vorab bei mir. Eine Probestunde kostet 15 EUR.