top of page

Yoga zum Wochenausklang

Yogakurs freitags von 17.00 - 18.15 Uhr - für alle ab Grundkenntnissen

Freitag Nachmittag: Wochenende!

Viele von uns freuen sich Woche für Woche auf den Beginn des Wochenendes. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche fällt das Abschalten aber manchmal gar nicht so leicht. Ein „Puffer“ zwischen der – oft stressigen – Woche und dem lang ersehnten Wochenende kann dabei helfen, abzuschalten und das Wochenende entspannt, fröhlich und munter zu beginnen. 

 

Unser neuer Kurs „Yoga zum Wochenausklang“ möchte Dich dabei unterstützen:

 

… “runterzukommen“ vom Arbeitsalltag.

… den Stress der Woche loszulassen und entspannt in den Freitag Abend zu gehen.

… Verspannungen / körperliche Anspannung zu lösen, insbesondere im Bereich des Rückens, der Schultern & des Nackens.

… und Dich auf diese Weise optimal vorzubereiten auf ein rundum entspanntes Wochenende!

​

Dieser Kurs wird von Agnieszka Gisbert geleitet und ist für alle Yogis, die bereits eine grundlegende Yoga-Erfahrung haben und auch für fortgeschrittenere Yogis, geeignet. 

 

Kursstart ist der 20. Januar 2023 - eine frühzeitige Anmeldung bereits im Dezember ist allerdings empfehlenswert, da nur noch wenige Plätze im Kurs frei sind!

​

Wenn Du Fragen dazu hast, schreib mir gern eine Nachricht - ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme! Zur Anmeldung geht's hier

​

​

bottom of page