Gruppenkurs oder Einzelunterricht - was passt zu Dir?

Mehrmals die Woche unterrichte ich Gruppenkurse in Berlin Zehlendorf. Soweit die aktuelle Situation rund um Covid und die damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben dies erlauben, finden meine Kurse persönlich vor Ort statt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit via Zoom mit dabei zu sein. So kannst Du auch in schwierigen Pandemie-Bedingungen ganz geschützt von zuhause aus mit dabei sein - manchmal gesellt sich dann spontan der/die ein oder andere Familienangehörige noch mit dazu - auch das ist möglich.

 

Alle aktuellen Termine für meine Yoga-Gruppenstunden findest Du hier

Alternativ übe ich gern auch ganz individuell mit Dir in Form von Einzelstunden - auch hier auf Wunsch gern Online; Von Frühling bis Herbst auf Wunsch auch draußen im Freien. Infos zum Yoga-Einzelunterricht findest Du hier

Bei den Präsenzterminen gilt seit dem 15.11.21 in Berlin die 2G Regel. Mir ist wichtig, dass unser Yogaraum für alle ein sicherer Ort ist, in dem Du den Alltag für die Zeit Deines Aufenthaltes loslassen und Dich sorgenfrei um Dein Wohlbefinden kümmern kannst. Ich möchte Dich daher aufgrund der aktuellen Lage bitten, vor dem Besuch in der Praxis zusätzlich einen Schnelltest (gern zuhause) durchzuführen. Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Aktuelles zum Thema "Yoga in Zeiten von Corona" findest Du hier

Kinder ' s Pose
Yoga-Matten
dorota-dylka-Yoga-Zwerg Garten.jpg

Fotos: Wix.com und Wayne Topkin, Unsplash